home

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, liebe Freunde und Wegbegleiter:innen,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und wir blicken dankbar und bereichert auf die zahlreichen Kooperationen, Veranstaltungen und Angebote in unseren Projekten und Einrichtungen zurück. Die gelebte Vielfältigkeit wurde geprägt durch diejenigen, die uns täglich aufsuchen, sich ehrenamtlich einbringen und gemeinsam mit uns die Nachbarschaft bereichern.

Vielen Dank!

Dass diese Arbeit und unser gemeinsames Wirken für die Berliner Stadtgesellschaft nun durch extreme Kürzungen existenziell bedroht ist, macht uns fassungslos. Wenn an der sozialen Infrastruktur in Pankow und dieser Stadt gespart wird, gerät auch die Zukunft von Demokratieförderung, Familienbildung, Partizipation, Inklusion und Gemeinschaft in unserer Nachbarschaft in Gefahr!

Wenn Sie mehr dazu lesen wollen, dann finden Sie eine Grafik zu den Auswirkungen der Kürzungen auf die Arbeit des FreiZeitHaus e.V. hier.

Ebenso finden Sie unser Schreiben an die politischen Verantwortlichen im Bezirk und auf Landesebene hier.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, dann freuen wir uns über kleine und große Spenden.

Sprechen Sie uns gerne an!

Ganz unabhängig davon, wünschen wir Ihnen von Herzen einen gesunden Jahresausklang und ein freundliches und gutes neues Jahr mit vielen spannenden Begegnungen.

Natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie in 2025 in einem unserer Projekte begrüßen dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, sich bei uns zu treffen, zu diskutieren, sich zu engagieren, zu tanzen, zu feiern oder mit und voneinander zu lernen.

Mit den besten Wünschen für 2025.
Anne Lemberg
Geschäftsführerin des FreiZeitHaus e.V.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::